Xbox Account?

1 Antwort

Ohne geht da gar nichts, du brauchst dein Passwort und deine Email um alleine schon auf Heimkonsole einzustellen, auf eine neue Generation zu wechseln musst du dich mit deine Daten einloggen.

Man sollte diese nie vergessen und am besten immer aufschreiben. Da wird auch der Support nicht helfen können, weil die nicht einfach deine Daten geben können, kann ja jeder sonst so kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.