Xbox Account?

1 Antwort

Um auf dein Xbox-Profil und andere Microsoft-Dienste zuzugreifen, musst du die E-Mail-Adresse und das Passwort kennen, die du zum Einrichten deines Microsoft-Kontos verwendet hast.

Wichtig: Der Xbox-Support kann dir mit dieser Informationen nicht bereitstellen, selbst wenn du dein Gamertag kennst.

Deine Email Adresse darfst du nicht vergessen, du musst doch ihrgendwo noch angemeldet sein. Xbox.com, oder die Xbox App über das Handy, ohne deine Email wirst du da nicht rein kommen. So was muss man sich aufschreiben, wenn man das vergessen tut wird es kaum möglich mehr sich einzuloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Jack41
Beitragsersteller

Ich kenne meine email Adresse und Passwort aber ich bekomme kein Code von mein email Adresse weil ich die email Adresse nicht habe

xXxDarylxDixon  20.05.2023, 17:34
@Jack41

https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=13&ct=1684596262&rver=7.0.6738.0&wp=SAPI&wreply=https%3A%2F%2Faccount.microsoft.com%2Fauth%2Fcomplete-signin%3Fru%3Dhttps%253A%252F%252Faccount.microsoft.com%252Fsecurity&lc=1031&id=292666&lw=1&fl=easi2

Dann logge dich Mal hier an, runter scrollen und auf Erweitert Sicherheitsoptionen, auf Erste Schritte klicken, hier kannst du neue Möglichkeiten zur Anmeldung oder Verifizierung hinzuzufügen, hier kannst du neue E-Mails, Handynummern hinzufügen. Hoffe ich konnte helfen. Wenn das auch nicht klappen sollte, solltest du dich doch Mal an den Support dich Mal wenden.