XBOX 360 unberichtige Zahlung stornieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch morgen direkt beim Microsoft Support anzurufen. Hatte auch schonmal einen ähnlichen Fall. Die setzten sich bei mir dann mit PayPal auseinander und fertig war die Sache für mich. :)

Hallo, rechtlich gesehen ist es dein Problem, da du angemeldet warst. Unberechtigt war diese Abbuchung nicht. Ansonsten Microsoft anrufen und wenn du Glück hast, stornieren sies aus Kulanz. Kommt dann allerdings darauf an, was es war. Soweit ich weiß lässt sich nur Live oder ähnliches, was im Aboverfahren läuft stornieren jedoch keine Spielkäufe. Würde mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hälst.

mndfrk
Beitragsersteller

Habe bei Paypal eine Rückerstattung beantragt und am nächsten Morgen Microsoft angeschrieben. Diese haben mir im Livechat eine Ausnahme angeboten und die Bestellung storniert. Heute habe ich den vollen Betrag wieder auf mein Paypal Konto Gutgeschrieben bekommen und die Sache ist gegessen.

Geht nicht, durch die stornierung kommen extra gebühren, stell die rechnung an die Mutter :D Wenn kauf fertig ist hast du automatisch die AGB´s angenommen und somit steht da auch drinn das es nicht wieder zurück erstattet werden kann. Auch bei steam wenn du spiel key kaufst kannst nicht zurück geben. Online sachen generell, kannst knicken. Auch wenn die jung waren, aber wenn die 7 jahre waren muss es beweise geben das DIE es aktiviert haben, schließlich war es dein paypal und xbox account