Xbox 360 Gamertag Cloud Speicher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Xbox Account ist dann nur über Cloud gesichert, wenn du mit der Xbox 360 auch über das Internet verbunden warst, ist das nicht der Fall, und es ist ein offline Account ist dein Account gelöscht komplett. Ist der über das Internet erstellt wurden ist diese Konto immer noch verfügbar, weil du kannst diesen Account auch auf der Xbox one und der aktuelle Generation verwenden, du brauchst nur deine E-Mail und das Passwort von dem Account wieder eingeben, hast du die Daten nicht mehr, kann der Microsoft Support dir eh nicht helfen, am besten man schreibt sich so was auf.

Und man sollte kein Account kaufen, Ruckzug hat der Eigentümer die Daten geändert und du hast die Spiele Digitale dann nicht mehr, man sollte sich immer ein eigenen Account machen. Es kann auch sein das der Account gesperrt wurde, Account verkaufen verstößt außerdem gegen die AGBs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dada1587
Beitragsersteller

danke für die Rückmeldung ich denke meinen Gamertag werde ich nicht mehr wiederbekommen da der Verkäufer wo ich mir die Konsole Gekauft hatte mir geschrieben hat das er nicht mehr wüsste wie sein account daten waren als er den Gamertag erstellt hat mit freundlichen Grüßen Daniel