Funktioniert die Xbox auch ohne diese Festplatte?

1 Antwort

Ohne die Festplatte kannst du keine Spielstände Sichern. Wenn diese Festplatte nicht geht muss man sich eine über eBay kaufen, also wo es noch solche Festplatten gibt. Nicht jedes Model von der Xbox 360 hat eine interne Festplatte. Die Spiele auf der Xbox 360 müssen auch installiert werden auf eine Festplatte. Dafür kann man auch ein USB-Flash-Laufwerk nutzen.

https://support.xbox.com/de-DE/help/xbox-360/accessories/using-usb-flash-drive

Also entweder eine originale Xbox 360 Festplatte wie du sie hier zeigst, oder die Alternative mit dem USB-Flash-Laufwerk, du kannst dort bis 2 TB anschließen, Spielstände und Spiele lassen sich dann darauf installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.