Xanaroo.de

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo!! Ich halte nicht viel davon... ich hatte eine Paar Buffalo Schuhe bei Ebay kleinanzeige und jemand von Xanaroo hat mich direkt geschrieben, ob ich nicht Lust hätte diese Paar bei Ihnen zu verkaufen. Anhang die Details von diese Schuhe sollte ich 40€ bekommen. 10 Tagen sind vergangen und da ich keine Nachricht von ihnen bekomme habe, kontaktiere ich ihnen. Ich erhalte am selben Tag eine Antwort: "Ihre Schuhe befinden sich noch in der "Prüfungsphase" für etwa 2 Tage.
Nach Ablauf dieser Frist erhalten Sie Ihren Bescheid."

Nach 2 Tage kam den Bescheid: 0 -NULL - €...

Komplet Zeitverschwendung!

Ich hab da schon mal Pumps von Buffalo verkauft. Das ging ohne Probleme und ich habe gutes Geld dafür bekommen :)