X370 mainboards mit Ryzen 7 2700x?

2 Antworten

Das Mainboard erkennt die CPU nicht und ohne CPU kann der PC natürlich nicht hoch fahren. Also nein, ein BIOS Update kannst du mit einem normalen Board nucht machen. Manche Boards haben extra einen BIOS-Flash Knopf, mit dem man das ganze auch ohne CPU erledigen könnte, aber sind diese Boards meist so teuer, dass man auch gleich zu einem X470 Board greifen kann

Nein, du brauchst eine CPU, die mit dem mitgelieferten Bios schon funktioniert.

Bei Mindfactory kannst du für 14 Euro ein Bios Update machen lassen, dann läuft es auch mit den Ryzen der neusten Generation.