Warum geht die Installation über Steam nicht?

pcdenker  27.01.2022, 13:16

Welches Windows ist installiert ?

Chrisililili
Beitragsersteller

Windows 11

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wie ist der Pfad denn gewesen? ASCII ist eine Zeichentabelle. Dein Pfad wird schlichtweg unerlaubte Buchstaben gehabt haben. Ggf. Ä, Ö, Ü?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Was für ein Pfad? Ich bin da leider nicht so versiert drin.

Ich hab das auf dem Desktop und einen neuen Ordner angelegt.

Das ist Spiel ist für mein Sohn, ich glaube selbst er hat wahrscheinlich mehr Ahnung von der Technik als ich

pcdenker  27.01.2022, 14:15

Mach mal einen Rechtsklick auf den Ordner und dann auf "Ordnerpfad öffnen" licken und uns diesen Pfad posten.
Alternativ auf "Eigenschaften" - dort sollte auch der Pfad stehen und diesen posten.

Gib mal den ganzen Pfad an, wo Steam installiert ist :)

Fehlermeldung in Google reinpacken. Da gibt es meist Tipps.