X-Men: Mr & Mrs X / Cyclops tot?

Mir fällt gerade noch ein das Remy im Kampf gegen die Garde von...was auch immer...gesagt hat das er jemanden kannte der bessere optic blasts verschießen konnte als sein Gegner. Ist das einfach so übersetzt worden oder weißt das darauf hin das er wirklich tot ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Scott ist damals an den M-Pox, ausgelöst durch die Terrigennebel der Inhumans gestorben. (Das passiert in der Serie All-new X-Men, die damals parallel lief.)

Mehr mag ich hier nicht verraten, falls Du die Geschichte(n) selbst noch lesen möchtest 😉.

AbyssMage
Beitragsersteller

Danke! 🫶🏼