X-Men erste Entscheidung... Mystique böse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mystique (oder Raven) musste ihr ganzes Leben lang verstecken, wer sie wirklich ist. Ich glaube, das ist ein extremer Druck für Menschen.

Nun hast du einen Teenie, die komplett verunsichert von dem ist, was sie ist und von ihrem "Adoptivbruder" auch ständig (zu ihrem Schutz) eingeredet bekommt, dass sie anders sein muss als sie ist. Dann trifft sie einen gutaussehenden, charismatischen Mann, der ihr sagt, dass sie perfekt und wunderschön ist, genauso wie sie ist. Das beindruckt Mädchen. :-)

Ich glaube, sie hat einfach keine Lust mehr auf das Versteckspielen und als Hank sich auch noch darum bemüht "komplett normal zu sein", fühlt sie sich irgendwie auch von ihm verraten...

Sie ist da bestimmt noch nicht "böse" in dem Sinne, sie will einfach nur dazugehören. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie noch einige Skrupel in neuem Film haben wird, wirklich so radikal zu sein.

Moster
Beitragsersteller

Ja macht Sinn, danke....nur eigentlich dachte ich da Beast am Ende durch die Spritze so aussieht wie er aussieht und mystique mit ihm dann noch dieses kurze Gespräch führt, wo er (dachte ich) einsieht, dass man sich nich verstecken braucht, hätten sie sich in dem Sinne versöhnt!? Und deswegen dachte ich eigentlich sie hätte dadurch auch ihr Team (die guten) auf ihrer Seite...

LizWa  28.01.2014, 00:38
@Moster

Danke für den Stern. :-)

...sie sind nicht im Schlechten auseinandergegangen, glaube ich auch nicht, aber sie ist immer noch ein Teenie, der ganz doll verknallt ist. Und ältere interessante Männer haben noch eine andere Wirkung auf Teenies. :-) Ich glaube, in dem Fall schlagen Hormone den Rest.

Moster
Beitragsersteller

Ja hatte ich schon aber hatte irgendwie gehofft das sie im neuen "Kino Film" wieder zur guten Seite wechselt....einfach mich das irgendwie nervt