X Hamster Angst?

Nur als Info bei der Startseite war darunter noch so eine Kategorie wo diese Krone war.Wir waren aber bei der Kategorie darüber

7 Antworten

Ja klar, ihr habt "zufällig" immer den privaten Modus an. Die an 18 Warnung, bei der man auf jeder Pornoseite bestätigen muss, dass man älter ist und pornografische Inhalte sehen möchte kommt komischer Weise nicht vor. Dann habt ihr "aus versehen" Videos geschaut. Und, dass ihr weitere Links von da aus anklickt, ist auch ohne euer zutun passiert. Davon abgesehen seid ihr sofort schockiert wieder runter von der Seite, aber den Aufbau und wie sie aussieht könnt ihr im Detail beschreiben....

Warum stehst du nicht dazu und stellst einfach deine Faphouse Frage? Ist doch nichts dabei. Kennt dich ja keiner hier.

Lilie280  11.03.2023, 18:02

Warum macht ihr das überhaupt!?

Elena29140
Beitragsersteller

Wir haben von da aus keine andere links angedrückt.Auser das Video

JonasVjonas2  11.03.2023, 17:27
@Elena29140
Meine Freundin und ich sind dann direkt auf die Startseite von dieser komischen Seite gegangen.

Get your story straight.

Elena29140
Beitragsersteller
@JonasVjonas2

Ja ich meine aber wir haben keine Links direkt angeklickt

Ich hab dir ne PN gesendet

JonasVjonas2  11.03.2023, 21:54
@Elena29140

Das war übrigens keine PN sondern FA. Und wenn du privaten gesprächsbedarf hast widerspricht das komplett meiner Antwort, die ja besagt, steh doch einfach dazu und Frage direkt. Nicht, dass ich generell was dagegen habe, mit dir zu schreiben, aber ich Frage mich ob du mich überhaupt verstanden hast?

Es passiert nichts alles gut. Du musst die nicht unnötig Sorgen machen

Elena29140
Beitragsersteller

Oke

dir wird da gar nichts passieren.
Ein Abo abzuschließen benötigt viel mehr Informationen als nur auf eine webseite zu gehen.
Und nur weil du auf ner porno seite warst wird dir nix passieren.
zudem ist xhamster noch einer der halbwegs seriösen seiten

Das passiert nichts

Ist ja nicht verboten , der Betreiber der Webseite muss sicherstellen , dass es nur 18 plus Leute schauen .

Wenn er sich auf die Bestätigung verlässt sein Problem.

Solange es keine Paysexseite ist wo man Kredikartennummer etc eingeben muss kostet es nichts .