X Box Series S Speicher erweitern?

1 Antwort

Auf diese Externe Karte für die Xbox Series Konsolen gehen die Xbox Series X/S Spiele auch abzuspielen.

Anders sieht es aus wenn du die externe Festplatte mit einem USB Stecker anschließen tust, diese Festplatten kann man nur die Xbox Series Spiele auslagern aber nicht spielen.

Ich habe so eine Karte und weiß es dadurch wie das funktioniert. Auch habe ich zwei externe Festplatten die über USB Anschluss angeschlossen sind.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox Series X, Xbox Series S)