X-Box gekaufte Spielen ohne Game Pass möglich zu Spielen?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Singleplayer Spiele die man gekauft hat, gehen auch ohne Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, nur Multiplayer Spiele brauchen wenigstens den Game Pass core Mitgliedschaft, das merkt man aber auch dann wenn man diese Spiele zocken möchte.

Spiele die man nicht gekauft hat, sondern sich mit dem Abo leiht gehen nach der Mitgliedschaft dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

albimar73
Beitragsersteller

Ich spiele keine Multiplayer, nur Single Player Games. Ich spiele seid 1985

xXxDarylxDixon  29.07.2024, 14:21
@albimar73

Hat doch mit dem Jahr nichts zu tun wie lange du schon spielst. Ich habe nur das noch Mals dazu geschrieben, bevor ein Spiel nicht geht, viele wissen das nehmlich nicht.

Gekaufte Spiele ja, spiele die im Gamepass umsonst dabei sind nicht.