was passiert wenn man game pass upgraded?

3 Antworten

Kauf dir doch einfach noch gold dazu und wenns abgelaufen ist holst du Ultimate... Ultimate ist ja nur Gold + Gamepass.

Ich glaube das kann man sonst auch umwandeln, müsstest du mal bei Microsoft nachgucken wie das geht.

xXxDarylxDixon  26.04.2023, 14:12

Game Pass ultimate hat auch noch das Abo EA mit enthalten nicht nur das gold😎

Ich würde noch Goldmitgliedschaft dazu kaufen, bei eneba gibt es schon diese ab 44€ für 1 Jahr, man kann bis 36 Monate hoch gehen und die wiederkehrende Abbuchung deaktivieren danach. Man wandelt das dann einfach um in ultimate, du kannst auch sehen was damit passiert. Hier muss drauf geachtet werden das du ein PayPal oder Kreditkarte angeben musst. Hast du zum Beispiel 6 Monate Game Pass hast du danach dann 7 Monate 1 Monat muss noch dazu bezahlt werden, 13€ die 1€ Angebot gibt es nicht mehr. Hast du noch Goldmitgliedschaft 6 Monate dann hast du gesamt dann 13 Monate die du dann hast. Hast du allerdings nur 1 Monat dann warte so lange und hole dir dann Goldmitgliedschaft im Jahr kostet das so um die 53€ und hast auch noch immer gespart. Holst du dir gleich ultimate codes sparst du nichts ein.

Game Pass ultimate beinhaltet Goldmitgliedschaft und EA spiele noch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja natürlich hast du den neuen Pass länger sofern du ihn Tage später kaufst.