X Box 360 Controller erhältlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal geschaut ob vielleicht nur dein Akku defekt ist? Ansonsten bekommst du bei Ebay einige zu kaufen. In normalen Geschäften wie Mediamarkt oder Saturn wirst du die nicht mehr finden.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Da war eine Batterie ausgelaufen, hab alles sauber gemacht und neue rein aber der geht nicht mehr. ☹️ Ich wollte heute bei Saturn schauen aber will auch nicht umsonst hinfahren.

RainOne101  05.01.2024, 17:03
@BlackSoul818

Da wirst du im normalen Einzelhandel auch nichts mehr finden. Die werden schon lange nicht mehr hergestellt, Restbestände oder gebrauchte gibts bei eBay ab und zu mal.

BlackSoul818
Beitragsersteller
@RainOne101

Ja bin gerade enttäuscht zurück. Online war ein gamer laden der angeblich welche hat, Pustekuchen. Mit leeren Händen wieder nach Hause. Hab jetzt bei Amazon einen bestellt mit Sherlock Holmes Spiel, kann mich dann drauf freuen wenn es da ist. Wollte am liebsten gleich einen haben los Datteln. Naja 🙂

BlackSoul818
Beitragsersteller
@RainOne101

Ja Donnerstag 🥳 manchmal kommt auch früher. Hab schon lange nicht mehr damit gespielt. Immer nur Laptop oder Handy, will mal wieder ein Controller in der Hand halten, das ist schon was anderes. 🙂

gibt es auf amazon und ebay noch

BlackSoul818
Beitragsersteller

Und Saturn hätte das nicht mehr? Wollte da heute hinfahren.

BlackSoul818
Beitragsersteller
@mocro740

Und die kann man bei 360 nicht benutzen? Das ist ja doof

BlackSoul818
Beitragsersteller
@mocro740

Ja, werde dann auf Amazon schauen. Wollte den heute mitnehmen und direkt los zocken. Nun muss ich noch warten. Danke 😕