X box , pc oder playstation?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Für dein Budget ist eine Xbox Series X oder S ideal, da du Maus und Tastatur nutzen kannst. Die Xbox unterstützt auch Discord und Cloud-Gaming. PlayStation 5 wäre ebenfalls stark, aber bietet weniger PC-ähnliche Flexibilität. Ein günstiger PC wäre flexibler, aber teurer in der Leistung.

Auf Konsolen ist das nicht ganz so easy, Discord ist sehr eingeschränkt und nur wenige nutzen das. Würde generell zum PC raten, vllt ein Gebrauchter, wäre eine Lösung. Ansonsten natürlich gehen Ps5 und Series X (nicht die S)

stringfan08
Beitragsersteller

Warum nich die s ?

Ifosil  08.09.2024, 00:07
@stringfan08

Zu Leistungsschach, viele Entwickler lehnen diese auch kategorisch ab. Immer weniger Spiele werden auf die Xbox kommen, schuld ist die S, da es von MS aufgezwungen wird, diese auch bedienen zu müssen. Ansonsten darf man nicht auf der X veröffentlichen.