Kann man seine PlayStation spielstand mit Steam und Epic Games verbinden?

1 Antwort

das funktioniert NUR bei ausgewählten Games und meist auch bei Games die Plattformübergreifend sind, meiner Meinung nach

Ich musste mir auch einige Spiele neu holen als ich damals von X-Box auf Pc geswitcht bin
Ist leider so

Möglicherweise können Emulatoren/Hack`s helfen um seine Savegames zu editieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1976ECO  26.08.2024, 02:38

Hallo - da müssen Sie sich mal besser informieren, da man ab MS (Microsoft) Windows 10 schon, seine Spiele von der MS XBox Serie auf mobilen & stationären Rechnern zocken kann. Dazu benötigt man eines der Spiele Abonnements von der Netzwerkseite: Offizielle Xbox-Seite: Konsolen, Spiele und Gemeinschaft | Xbox. Da es sich hier um eine unter Antwort Handelt, kann ich hier keine Bilder oder Video clips von YouTube (Google) usw. einfügen. Daher füge ich nur die Verknüpfungen (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet) der einzelnen Abonnements & die dazugehörigen Beschreibungen ein:

  • Xbox Game Pass Ultimate | Xbox - monatlich kündbar & kostet monatlich 17,99 €! "Spiele neue Spiele vom ersten Tag an und genieße Hunderte von großartigen Spielen auf Konsole, PC und in der Cloud (Netzwerk). Mit Ultimate gibt es immer etwas Neues zu spielen."
  • PC Game Pass | Xbox - monatlich kündbar & kostet monatlich 11,99 €! "Spiele mit Freund*innen Hunderte großartige PC-Spiele, darunter auch neue Day-One-Titel, und erhalte eine EA Play-Mitgliedschaft. Da laufend neue Spiele hinzugefügt werden, kannst du immer etwas Neues spielen."
  • Xbox Game Pass Core | Xbox - monatlich kündbar & kostet monatlich 6,99 €! "Game Pass Core bietet einen Online-Konsolen-Multiplayer, einen sorgfältig zusammengestellten Katalog mit großartigen Spielen, Mitgliederangebote und vieles mehr."

Game Pass-Angebote und Rabatte | Xbox - "Genieße als Mitglied Angebote und Rabatte mit Game Pass. Entdecke, welche Angebote mit deinem Game Pass-Tarif verfügbar sind."

Xbox Cloud Gaming (Beta) | Xbox - "Streame mit Game Pass Ultimate Hunderte von großartigen Spielen an jedem Ort und vieles mehr."

Wie auch immer.

Bis die Tage.

H377dr4g0n1989  26.08.2024, 02:40
@1976ECO

thx, wusste ich nicht
ich habe gewechselt da gabs noch kein WIN10

Aber es wurde ja auch nach PS gefragt

1976ECO  26.08.2024, 02:43
@H377dr4g0n1989

Ja & ich habe Sie korrigiert, da Sie diese Information weggelassen haben!

Bis die Tage.