Kann man seine PlayStation spielstand mit Steam und Epic Games verbinden?
Hallo,
ich bin nun in ca. 2 Tagen ein PC Spieler, obwohl ich davor aktiv auf der PS4 gespielt habe.
Meine Frage währe, ob meine ganzen spieldaten bzw. spielstand nun auf dem PC weg ist, und ich wieder alles von vorne machen muss, oder ob ich einfach meinen PlayStation Account mit Steam und epicgames verknüpfen kann und somit auf dem PC denn Spielstand von der PS4 habe.
das ich die ganzen Games neu kaufen muss ist mir bewusst. Mir geht es nur um denn Spielstand denn ich bereits auf der PS4 habe.
schonmal Danke an die ganzen Antworten 😁
Vg
1 Antwort
das funktioniert NUR bei ausgewählten Games und meist auch bei Games die Plattformübergreifend sind, meiner Meinung nach
Ich musste mir auch einige Spiele neu holen als ich damals von X-Box auf Pc geswitcht bin
Ist leider so
Möglicherweise können Emulatoren/Hack`s helfen um seine Savegames zu editieren
thx, wusste ich nicht
ich habe gewechselt da gabs noch kein WIN10
Aber es wurde ja auch nach PS gefragt
Ja & ich habe Sie korrigiert, da Sie diese Information weggelassen haben!
Bis die Tage.
Hallo - da müssen Sie sich mal besser informieren, da man ab MS (Microsoft) Windows 10 schon, seine Spiele von der MS XBox Serie auf mobilen & stationären Rechnern zocken kann. Dazu benötigt man eines der Spiele Abonnements von der Netzwerkseite: Offizielle Xbox-Seite: Konsolen, Spiele und Gemeinschaft | Xbox. Da es sich hier um eine unter Antwort Handelt, kann ich hier keine Bilder oder Video clips von YouTube (Google) usw. einfügen. Daher füge ich nur die Verknüpfungen (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet) der einzelnen Abonnements & die dazugehörigen Beschreibungen ein:
Game Pass-Angebote und Rabatte | Xbox - "Genieße als Mitglied Angebote und Rabatte mit Game Pass. Entdecke, welche Angebote mit deinem Game Pass-Tarif verfügbar sind."
Xbox Cloud Gaming (Beta) | Xbox - "Streame mit Game Pass Ultimate Hunderte von großartigen Spielen an jedem Ort und vieles mehr."
Wie auch immer.
Bis die Tage.