X-Beine, Laufen auf Absätzen möglich?

3 Antworten

Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe auch seit meiner Kindheit X-Beine zwar keine extremen aber wenn man auf die Beine schaut, fällt es einem gleich auf. Auf High-Heels kann ich ebenso nicht laufen. habe sicher 15 Paar High heels mit Keilabsatz. Ich werde das Laufen in normalen Absätzen nie lernen, da mein Fuß nicht länger als eine Stunde auf HighHeels stehen/laufen kann ohne zu zittern oder umzuknicken.

Falls du es bis jetzt geschafft hast und es doch möglich ist, wurde ich mich über eine Nachricht freuen :) lg ivana

Ich empfehle dir mal Network Chiropraktik auszuprobieren! Das ist neben der Chiropraktik nochmal eine Zusatzausbildung die eine Sanftere Methode von Chiropraktik anwendet. Siehe hier eine Liste von Chiropraktikern die es anbieten: http://unritalinsolution.com/vault/Vault_12_03_NSAdoctorsInternational.pdf

Was das Laufen angeht: Ballerinas können auch Super schön sein, evtl. auch mal mit Keilabsätzen Probieren, denn ich finde diese sind sehr viel bequemer zu tragen. Langsam angehen!

Riyianya
Beitragsersteller

Auf Keilabsätzen kann ich laufen... Aber es gibt soooo schöne Schuhe ohne... :-( Ballerinas tun nach längerer Zeit weh, wegen dem Senk-Spreizfuß... Bekomme da die Einlagen nicht rein..

NoLies  22.02.2015, 15:28
@Riyianya

Naja, dann wie gesagt, langsam angehen, es gibt auch schöne Schuhe mit wenig bzw. ohne Absatz :) Und wenns nur für ein paar Stunden ist... Wie gesagt schau dir auch mal Network Chiro an!

Ich würde dir empfehlen zu üben, am besten erst mit niedrigen Absätzen (nicht Keilabsätze) und dann zu versuchen dich Stück für Stück hochzuarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin