www.maxicases.com Vertrauenswürdiger online-store?

2 Antworten

Ist ein kleiner, relativ neuer amerikanischer Onlineshop. Also rechne mit hohen Versandkosten, wenn die überhaupt nach Deutschland liefern, Bankgebühren bei Überweisung und die Zollabwicklung (+ 19% MwSt.).

In den Artikelbewertungen sind Spamlinks zu finden, die nichtmal entfernt wurden, sondern nur vom Admin mit "Thanks" kommentiert sind.

Also seriös ist etwas anderes. Schau Dich lieber bei einem deutschen oder eruopäischen Online Shop um.

Bei mir öffnet mein Handy die Seite nicht mal. Steht unsichere Verbindung

SouperBie
Beitragsersteller

bei mir öffnet es sich ganz normal

Jimmy8181  20.08.2017, 20:16

keine Ahnung. Bei Google gibt es nichts über die Firma. nur ein Facebook mit 3gefällt mir Angabe und ein Twitter Account. klingt höchst unseriös