www.Kiss-Dates.com (Kiss Date) seriös oder nicht?

3 Antworten

Sieht für mich nach Fake aus du sollst zahlen um mit einem Roboter zu chatten

Also ich habe mit Kiss-Dates nur gute Erfahrungen. Und das die Seite nicht 100% kostenlos ist klar bei dem Service. Und welche Seite ist schon kostenlos? So gut wie keine glaub ich. Ich finde die Seite echt super:) Hoffe konnte dir bisschen helfen in deiner Unsicherheit.

LG Tom

bellanaa  09.07.2016, 20:13

Datingzero ist noch kostenlos

Vergiss diese Apps und Onlineportale. Du findest dort nur Fakes und Abzocke. Sobald du wirklich Geld bezahlst, sind diese angeblichen Frauen weg.

Geh in kostenlose Chats, aber vergiss diese Flirtportale.

faffian79  21.06.2016, 21:04

Du denkst also in den kostenlosen Chats und Portalen tummeln sich keine Fakes?
Ich habe mit kostenpflichtigen Portalen gute Erfahrungen gemacht. Natürlich gibt es dort auch Fakes. Mit etwas Menschenkenntnis lassen sich diese jedoch recht schnell aussieben.