Wwürdet ihr eure Tochter mit so einem Top in d die Schule lassen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine Frage vollkommen nachvollziehen. Allerdings würde ich, als Mutter meine Tochter nicht mit so einem kurzen Top in die Schule gehen lassen. Es gibt einfach zu viele Jungs, die nur das eine von kleinen Jungen Mädels wollen und das Risiko wäre mir persönlich einfach zu hoch. Aber im Endeffekt musst du das für sich entscheiden, ob du deine Tochter so in die Schule gehen lässt. Ich finde es aber gut, dass du so eine Frage hier stellst und dir Rat holst👍

Juli246  29.12.2020, 01:33

Ok boomer

das ist ein ganz normales crop top also in ordnung und besonders im sommer angenehm :)

ja natürlich. wenn die ganzen p!sser (jungs) sich bei sowas ´´nicht zurück halten können´´ dann kann das mädchen dafür ja nichts. Es liegt bei ihr ob sie es anzieht. Es kommt nicht immer nur auf: ´´freunde dürfen das´´ oder ´´das ist grade im trend´´ an.

es gibt natürlich immer fälle wo das so ist, aber wenn sich sich so wohl fühlt dann lass sie bitte auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mit 12 nein. Dabei spielt's auch keine Rolle, ob es Sommer ist oder nicht. Gibt auch Spaghetti-topträger, die in normaler Länge sind.

Haha, ya klar! Das ist für mich ein ziemlich normales Top. In den Schulen gibt es jedoch verschiedene Vorschriften.. bei mir war es nie erlaubt.