Welche Katzenrasse ist das bzw. wäre möglich, dass es diese wäre?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hab die gleiche, schon 16 Jahre alt. Es ist eine ganz normale Hauskatze.

 - (Katze, Rasse)

critter  19.11.2019, 21:06

Danke für das Sternchen! :)

Das ist höchstwahrscheinlich eine ganz normale, wenn auch wunderschöne europäische Hauskatze!

Vielleicht ein Mix aus Hauskatze und Türkisch-Angora ("Ankara-Katze"). Aber es gibt auch ganz normale Hauskatzen, die so süß aussehen.

Unsere Hauskatzen haben einen sehr großen Genpool, da kann jedes Tierchen anders aussehen.