Wwelches bike hat Fabio wibmer?

3 Antworten

Man sieht leider nirgends besonders viel von seinem fahrbaren Untersatz. Jedenfalls ist es ein Downhill Bike mit Doppelbrückengabel und er wurde immer von Specialized gesponsert. Laut Forum (https://www.mtb-news.de/forum/t/urban-freeride-lives-3-brandneues-video-von-fabio-wibmer.908060/page-4) handelt es sich wohl um ein Demo 29. Wird aber für ihn als gesponserten Athleten eine Sonderlackierung sein.

Seit 2020 fährt er übrigens Canyon

Soweit ich weis Fährt er ein Specialized Demo 8 S-Works.

Woher ich das weiß:Hobby – 5 Jahre Downhill und Videoschnitterfahrung.

DHRider  14.04.2020, 18:06

Er hatte einige Zeit ein Orange-Grünes Demo 8 , im Freeride Lives 3 ist er jedoch ein 29er Demo in Customlackierung gefahren , das ich allerdings in keinem anderen Video gesehen habe ( scheint er nur für das Video bekommen zu haben ) und 2020 fährt er ja sowieso für Canyon .