WWE2K23 Kommentartorentisch legen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss gerade etwas überlegen aber ich meine du greifst deinen Gegner einfach, aber satt eine Griff-Aktion durchzuführen drückst du dann den ersten oder zweiten rechten hinteren Bumper und hälst den gedrückt. Dann zum Tisch gehen und ihn dort anlegen / Positionieren.

Beim Leiter Match gehst du auf die Leiter, drückst (meine ich) den rechten Stick hoch um zu greifen, und versuchst dann mit Hilfe des linken oder rechten Sticks die Kugel synchron zu der Lücke des Kreises zu bewegen. Dann drückst du die dort angezeigte Taste (ich meine das war auch "rechter Stick hoch")

Sorry wenn es zu ungenau erklärt ist, aber ich bin schlecht in sowas wenn ich den Controller nicht in der Hand habe. Aber vielleicht hilft's ja _)

LG

Ben35958
Beitragsersteller

Ich weiß zwar noch immer nicht wie ich jemanden auf dem Tisch lege. Aber dafür habe ich herausgefunden wie es mit dem Finisher geht. Vielen Dank.

TKiller  21.07.2023, 14:50
@Ben35958

ja stimmt, ich glaube so lehnt man den nur an 😅 weiter weiß ich das tatsächlich auch nicht mehr aus dem stehgreif

sonst gerne :)