WWE 2k22 1.09 Update technische Störungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo onkelbeber,

leider kann ich Ihnen da nur bedingt helfen, indem ich sagen kann, dass Sie nicht alleine mit dem Problem sind.

Am besten wenden Sie sich an den 2K-Support unter folgendem Link:

https://support.2k.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=1500000559682

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man wirklich gezielte Hilfe bekommt. Vielleicht wird aber auch die Tage ein Konter-Update verfügbar sein, das die Probleme behebt.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Alles Gute Ihnen!

VH

Woher ich das weiß:Hobby – Fan & Nerd seit langer Zeit.

onkelbeber
Beitragsersteller

Hey, der Link ist ungültig, kannst du mir ein neuen Link geben bitte?

Vincent Hummel  22.04.2022, 23:06
@onkelbeber

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Stern. Das lag wahrscheinlich daran, dass eine neue Sitzung geöffnet wurde. Dann werde ich Ihnen den Link zusenden, dann müssten Sie aber bitte noch selbst das Spiel auswählen und den Grund. Hierzu einfach oben rechts auf "Anfrage einreichen" klicken, dann Spiel auswählen und fortfahren.

LG