WWE2k20 Ladezeiten?

1 Antwort

Leider sind die Ladezeiten bei jedem so lang. 2k20 war halt allgemein sehr schlecht, ich hätte auch eher 2k20 wegen dem Roster gespielt, aber die Ladezeiten sind ätzend und manchmal stürzt das Spiel immernoch bei mir immernoch ab. Ich warte jetzt gespannt auf 2k22, weil das Spiel vielversprechend aussieht (bis auf das Roster 😑). Und hoffe, dass 2k aus 2k20 gelernt hat.

RazeYi  13.12.2021, 15:22

Das Router wurde doch bis jetzt nichtmal ansatzweise bestätigt? Die werden alle Stars reinmachen die die wwe aktuell in den Main Shows hat und viele aus Nxt. So ist der 2k vertrag vertrag WWE

Lolypop720  25.11.2021, 15:52

Ich habe das Problem manchmal auch

Mich94
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) kann man da üperhaupt nichts dagegen machen?

Zuiro  19.11.2021, 13:39
@Mich94

Nicht, dasd ich wüsste, tut mir Leid.

Mich94
Beitragsersteller
@Zuiro

Alles klar, schade :( trotzdem danke