GTA V Startet nach Installation nicht gfx d3d init error?

1 Antwort

Dieser Beitrag hat mir damals unglaublich geholfen du musst dieses Tool downloaden

In den GTA 5 Ordner rein kopieren

Ausführen und Komplett durchlaufen lassen

Dir werden während dessen Daten angezeigt die defek sind die musst du selbst aus dem Ordner löschen.

Dann musst du den Launcher wieder starten und downloaden lassen danach wenn du nicht eine Datei übersehen hast wird es ziemlich sicher wieder funktionieren :D

Aber es steht nochmal alles in der Anleitung hier :)

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Fehlerhafte-Dateien-Tool-finden-ersetzen-1156171/