Wwas sind das für Zeichen?

Diese Dreiecke - (Bilder, Dreieck, Zelda)

4 Antworten

Das ist ein Triforce.

Es soll die Macht haben, absolut alle Wünsche seinen Besitzers zu erfüllen.

Wie bereits gesagt wurde stammt dieses Bild aus Zelda.

Das Triforce (die 3 Dreiecke welches ein grösseres bilden) ist als Symbol jedoch sehr viel älter.

Zum Beispiel war es das Familienwappen der Adelsfamilie Hojo und sollte 3 Schuppen eines Drachen repräsentieren.
Dies spiegelt sich auch darin wieder, dass man in Zelda Breath of the Wild zwar kein Triforce findet, aber 3 Drachen existieren deren Schuppen einem helfen seine Rüstung aufzuwerten.

Das Triforce von zelda keine Ahnung ob es noch andere Bedeutungen hat.