WWas bedeutet bei einer Vaillant Therme VC 205 der Fehler Code f18?

4 Antworten

Wie hier schon erwähnt wurde macht die Beantwortung von Fragen manchmal etwas Mühe und dann kommen solche Antworten raus wie: ... frag einen Gas-Wasser-Monteu(e)r.

Ich habe auch lange gesucht und diese spezielle Fehlermeldung leider nicht im Klartext erläutert bekommen.

M.E. liegt der Fehler im Bereich der Wasserversorgung, schau nach ob genügend Wasser im Heizsystem ist und fülle erst einmal Wasser nach.

Falls alles nichts hilft, ruf die hotline von Vaillant an und schildere dort dein Problem.

rufe dein instalatör an da ist Fach betriebspflicht, wann wurde die letzte Wartung gemacht ???

Steht normalerweise im Handbuch. Woher sollen wir denn das wissen

Bei der Vaillant Hotline anrufen und fragen.