Wwarum?

4 Antworten

Er hat eine Ukulele in der Hand und du bist dir nicht sicher?! ....

Zusätzlich hört man äußerst gut ein Klavier. Ganz besonders hört man es am Ende.

Kruemmelkugel
Beitragsersteller

Ja gut. Das mit der Ukulele habe ich nur gehört. Nicht gesehen 🙈

Tiny Tim war bekannt für die Ukulele. Und fröhlich finde ich das nicht, eher gruselig.

ein Keyboard/Piano hör noch raus + absolut GRAUENHAFTEN Gesang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

Es ist zwar eine Ukulele zu erkennen, wenn ich richtig gesehen habe, aber es klingt meiner Ansicht nach eher wie ein Tenorbanjo.