Musikstück aus Insidious

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich habe mir gestern erstmalig den Film"Insidios"angesehen und fand das Klavierstück auch wunderbar.Auf der Suche nach dem Titel habe ich Deine Frage hier gefunden.Und heute habe ich das Klavierstück bei Youtube gefunden.Ist ja schon eine Weile her,das Du die Frage eingestellt hast,aber ich weiß nicht,ob Du jetzt schon die richtige Antwort bekommen hast.Falls nicht,hier ist sie:Das Stück heißt :Nuvole Bianche und ist von:Ludovico Einaudi.Mal einfach bei Youtube eingeben und genießen;-))

lilalilalara
Beitragsersteller

ich danke dir! :)

Lookin' West

einfach mal bei youtube suchen, findet sich schnell.

lilalilalara
Beitragsersteller

das gibt es da nicht.. :/ wenn ich es da gefunden hätte, hätte ich nicht diese frage hier gestellt .. :x