Wv stunden am tag zocken?(normal?)

13 Antworten

Was "nur2 4 Stunden? Das ist allenfalls mal am Wochenende oder in den Ferien ok( und da auch nicht jeden Tag)

Während der Schulzeit sollte das noch viel weniger sein, denn es gibt da so viel was wichtiger ist; so viel Zeit bleibt da gar nicht

In der Schulzeit wöchentlich 10 Stunden, absolut ausreichend! In den Ferien 40 Stunden wöchentlich.

Denk mal bitte ernsthaft über Deine Frage nach: "mein Vater erlaubt mir NUR 4 Stunden am Tag zu zocken..." - Wahnsinn! Da gibt es auch noch andere Dinge im Leben - Schule und Ausbildung z.B.! 4 Stunden am Tag kann ja durchaus mal vorkommen, sollte meiner Meinung nach aber eine absolute Ausnahme sein. Es gibt auch noch ein "Real-Life". LG

Diego100
Beitragsersteller

Hab ferien

Tanja3001  05.04.2015, 21:34
@Diego100

Dann sind 4 Stunden aber immer noch viel und sollten meiner Meinung nach eher die Ausnahme sein. Geh mit Freunden raus, mach Sport oder sonst was - ggf auch was für die Schule lernen, die Ferien sind ja irgendwann auch mal wieder vorbei ;-) schöne Ostern! LG

So 2 Std am Tag sind angebracht am Wochenende 3-4

4 std sind eindeutig zu viel