Wut berechtigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja nichts dafür , dass deine Elten so sind

Du darfst aber nicht aufgeben

ich kenne noch Erziehung aus früheren Zeiten damals war alles erlaubt

und 2 Jungs die ich mal kannte, die hatten auch so Eltern

Der Vater war am Gymnasium Die Mutter hat nur gedrillt und das Spielzeug weg genommen

und was ist aus den Jungs geworden

Der Eine starb an Drogen, der Andere hat sich umgebracht ,

also sei stark damit dir das nicht passiert

pass auf dich auf ja

Also an den Ohren hoch heben, das tut bestimmt weh , reißst das nicht ein?

Kokosnuss210
Beitragsersteller

Es tut höllisch weh und ich glaub mal ist bissle was gerissen aber nicht so dass was geblutet hat. Ich hatte aber immer Angst dass es abreißt hat sich so angefühlt. Danke für die liebe Antwort :)

Nein da sind viele doofe Sachen passiert. Ich finde Top dass du eine Therapie machst. Versuche den Rückspiegel umzuklappen und nach vorne zu schauen.

Du wirst älter und wirst deinen Weg gehen selbstbewusst und stark

Kokosnuss210
Beitragsersteller

Dankeschön für die liebe Antwort :)

Eltern sind per se mit der Elternschaft nicht sofort fehlerfreie Engelchen.

Auch Eltern sind Menschen, die nur innerhalb ihres Wissens und ihres Können wirken.

Jetzt, nach Jahren noch nach zu karten, finde ich bedenklich.

Ich hatte auch eine gewalttätige Kindheit und ich konnte meiner Mutter diese Gewalttaten auch auf dem Totenbett nicht verzeihen.

Aber ich hab damit abgeschlossen, an mir gearbeitet, und karte nicht nach. Was gewesen ist, ist gewesen und nicht mehr abänderbar.

Versuche, dich mit den seelischen Verletzungen auseinander zu setzen, versuche sie zu bearbeiten und abzuhaken.

Alles andere hält dich in der Vergangenheit und bremst deine Gegenwart und Zukunft aus.