Wut auf ex nach 2 Jahren?

Als man auch eh nicht mehr

3 Antworten

Ich denke du bist wohl eher wütend auf dich, weil du nicht gemerkt hast, was für einen schlechten Charakter er hatte und u auf ihn reingefallen bist.

Aka2456
Beitragsersteller

Ja bin schon enttäuscht von mir nicht früher das beendet zu haben ,aber wir auf ihn auch ,ein Kind in die Welt setzen aber dann das Kind nicht sehen wollen und nix zu bezahlen, ach ,bin wütend auf so eine menschliche unkreatur

MrSlowhand129  05.02.2023, 20:45
@Aka2456

Das bringt dich und das Kind nicht weiter. Verzeih dir und schließ damit ab. Die negative Energie bekommt das Kind mit.

Aka2456
Beitragsersteller
@MrSlowhand129

Glaubst du wirklich ich habe Wut auf mich nur? Ich bin wirklich wütend auf ihn, habe schon abgeschlossen nur frage ich mich wieso ich nooch wütend bin auf ihn

MrSlowhand129  05.02.2023, 20:51
@Aka2456

Auch das bringt nichts….nur wer die Vergangenheit hinter sich lässt kann eine Zukunft haben. Befreie dich endlich von ihm. Durch deine negativen Gedanken hältst du ihn immer noch in deinem Leben.

Weil es nicht bloß dich betrifft, sondern auch dein/euer Kind. Wenn man nur für sich allein Verantwortung trägt, ist das etwas anderes, als wenn noch das Kind betroffen ist. Du bist Mutter und möchtest dein Kind schützen, auch vor Kummer. Du musst ihm irgendwann sagen, dass sein Vater es verlassen hat. Der Gedanke macht dich wütend. Er hat alles zerstört.

Aka2456
Beitragsersteller

Danke, ja weil ich täglich erinnert werde das eig ein Vater geben müsste .Glaube es liegt daran , wann wird mir den scheiss egal? Der Typ lebt auch glücklich sein Leben weiter

Du hast offensichtlich gespürt, dass er kein guter Partner ist. Nur hast du nicht die Konsequenzen gezogen. Sein Verhalten hat dich bestätigt. Nun fühlst du dich erst recht allein gelassen. Daher deine Wut. Hier hilft nur eines: Abstand gewinnen, neues Leben aufbauen. Wer ewig zurückschaut, vergisst sein Leben so zu gestalten, dass die Zukunft schön sein kann.