Wusstet ihr zuerst auch nicht was eurer Herz will?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich hatte die gleiche Erfahrung 57%
Ne die Erfahrung kenn ich nicht, wusste eig was ich brauche. 43%
So ähnliche Erfahrung 0%

3 Antworten

Ich hatte die gleiche Erfahrung

Ja und es bringt nichts auf dauer. Du musst lernen dir selbst genug zu sein.

Niemand ist für dein Glück und deine Zufriedenheit verantwortlich oder kann ausgleichen, was du dir selber nicht geben kannst.

Weder eine Freundschaft, noch eine Beziehung. So gehen übrigens sogar die meisten privaten Beziehungen in die Brüche iwann..

Lerne das. Such dir Hilfe wenn du es allein nicht schaffst. Aber abwälzen auf andere, geht nie gut und erfüllt natürlich niemanden auf dauer

Ne die Erfahrung kenn ich nicht, wusste eig was ich brauche.

Ich war mit 10 Jahren zum ersten Mal verliebt und wusste von da an, dass das sehr wichtig ist für mich.

Ich habe allerdings sehr, sehr lange suchen müssen, bis ich den Mann traf, der mich wirklich glücklich macht.

Bei dir ist es vielleicht umgekehrt: Du hast jetzt viele Jahre gebraucht, um herauszufinden, was du brauchst.

Jetzt, wo du es weisst, kannst du gezielt danach suchen. Und auch wenn es länger dauert, musst du dir keine Sorgen machen, denn du weisst ja, was du suchst. :)

Ich hatte die gleiche Erfahrung

Ich hatte die selbe Erfahrung aber bei mir kam neben einer Beziehung noch raus anderen Menschen seelisch helfen zu wollen. Das kann ich einfach sehr gut und das macht mich glücklich. Manchmal muss man eif aoch selbst reflektieren um herauszufinden was man eigentlich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung