Wusstet ihr, dass amerikanisches Öl qualitativ hochwertiger ist als russisches oder arabisches?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

Ja, und deswegen ist es auch zu schade zum Verbrennen. Hochwertiges Rohöl ist der Grundstoff Faso viele wichtige Dinge, da ist es wirklich zu blöde, wenn man es „nur“ verbrennt.

Ja

Deshalb kaufe und verwende ich auch nur ausschließlich Motorenöle für meine privaten Fahrzeuge aus US-Produktion 👍🇺🇸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn man sich mit Energiefragen beschäftigt, weiß man vieles. Du meinst, dass Öl aus Alaska und Texas dasselbe sei? Aaah ja.

DummeStudentin
Fragesteller

Nein, das ist nicht das gleiche Öl. Jedes Ölfeld ist anders.

Nein

Habe auch nicht viel darüber nachgedacht.

Lg