Wuschelige Haare nach dem Waschen

4 Antworten

Hallo ,

zunächst solltest Du immer ein Shampoo und kein Duschgel zum waschen deines Haares verwenden! Dann spülst normal mit klarem Wasser , bis kein Schaum mehr im Haar ist ! Danach kannst Du eine Spülung oder Haarkur ins Haar geben. Beides muss wieder ausgewaschen werden.

Mit dem Handtuch gut antrocknen , durchkämmen und mit einer Föhnbürste und etwas Schaumfestiger in Form föhnen. Danach kannst Du Stylingcreme , Wax oder Haarmilch ins Haar geben!

GL Fachfrauliche Grüsse und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Probiere mal ein sehr neutrales Shampoo und verdünne dieses noch am besten, so dass Du nur ganz wenig benutzt. Wenn Du danach gut ausspülst, dann sollte es eigentlich nicht ganz so wuschig werden. Das SebaMed Everyday Shampoo ist dafür ganz gut, kannst aber auch jedes andere neutrale Shampoo nehmen.

Vill. Hilft bei dir eine Pflege Spülung :) die machen die Haare total weich und auch glätter !

Probiere mal ein andere Shampoo:)... und Kamm :)

DerKleineMann19
Beitragsersteller

Alles probiert - bringt nix. Kämme immer :)