Wurzeln/ Vorfahren aus den USA?

1 Antwort

Nein, du hast dadurch nichts amerikanisches in dir aber du hast dadurch in deinen Stammbaum Amerikaner. Du kannst also sagen, du bist mit Amerikanern verwandt.

Nicht deine Ahnen stammen aus Amerika, sondern ein naher Verwandter ist dahin ausgewandert. In der Ahnentafel tauchen diese Verwandten nicht auf und die Menschen in der Ahnentafel sind deine Wurzeln, also deine Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, Ur-urgroßeltern usw.

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 16:01

Dankeschön:)