Wurst weißes zeug?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

würstchen aus dem glas oder der dose?

und sind die teilchen ein bissel unrgelmässig geformt, nicht ganz schneeweiss, sondern eher milchweiss und lassen sie sich zwischen den fingern verreiben?

dann ist es lediglich fett, was sich im würstchenwasser abgesetzt hat. dann kannst du die würstchen bedenkenlos essen (jedenfalls wenn frisch aufgemacht oder nicht länger als 4 tage offen und die ganze zeit im kühlschrank).

guten appetit.

klugscheisser18
Beitragsersteller

aus der Dose hahahaha hab die gestern gekauft und ja genau wie du es beschrieben hast so kleine Klumpen

Manchmal schwimmt oben auf dem Wurstwasser etwas Fett. Das ist unbedenklich.

War das Glas noch zu? Hat es beim Öffnen geploppt? Riechen Würstchen und Wurstwasser "normal"? Sehen die Würstchen "normal" aus?

klugscheisser18
Beitragsersteller

Ja das sind so weiße klumpen

Sieht alle normal aus

Mach mal ein Foto...könnte auch Fett etc. sein.