WURMKUR CINA D4 (oder auch china d4..(?!)) wer kennt sich aus?

2 Antworten

Hallo snoppy,

Cina ist der Wurmsamen. Das ist das Mittel was gegen Würmer wirkt, indem es die Flora so verändert, dass die Würmer nicht mehr in dir drinnen leben wollen.

China, mit ch geschrieben, ist ein völlig anderes Mittel. Es wird auch als Cinchona bezeichnet und enthält Kinin. Das wirkt wunderbar gegen Malaria, einer völlig anderen Form von Parasit.

Ich habe sogar eine Seite wie heilpraxis net dabei erwischt, wie sie diese beiden Mitteln so mal salopp verwechselt haben. Das ist eine grobe Fahrlässigkeit in meinen Augen. Schade. Failed.

Cina wirkt besser in den höheren Potenzen als der D4. Besser ist die C30 oder sogar C200, als Einmaldosis, dass heißt nur einmal nehmen und 2 bis 4 Wochen warten bis du mit dem Gedanken spielst es nochmal einzunehmen.

In der Zwischenzeit

  • Vor jeder Mahlzeit eine Karotte essen
  • Papaya Samen futtern
  • Kokosöl zu den Salaten hinzufügen
  • KNOBLAUCH, dieses "Obst" ist jetzt dein neuer Freund, morgens, mittags und abends eine frische Zehe klein schneiden mit etwas Brot futtern
  • Kürbiskerne sind dein neuer Snack für Zwischendurch
  • KEIN Zucker, Alkohol, Fleisch, Eier, etc, basische Ernährung
  • täglich Bettwäsche wechseln (Unterwäsche auch, versteht sich)
  • ... und dann 3 Tage lang fasten (nichts essen, nur trinken)

Und zum Abschluss, deine Ernährung sollte gesünder werden falls es diese nicht schon ist. Basisch bedeutet viele Mineralien durch die Ernährung, weniger Zucker, weniger FastFood, weniger SoftDrinks etc. Sonst bleibt das Milieu für die Würmer ideal und du hast ein echtes Problem.

Hoffe ich konnte dir helfen (und anderen auch),... wie immer, geht zum Arzt, lasst euch untersuchen, großes Blutbild, eine Anamnese so wie es sich gehört, wenn der Arzt nicht zuhört dann einfach den Arzt wechseln.

Die stärkste Arznei gegen Würmer. Nach vier Wochen der Einnahme sind Würmer und die lästigen Begleiterscheinungen weg. Cuprum oxydatum nigrum D4 Dreimal eine Gabe pro Tag

Würmer

Typische Polypen-Kinder, die in jedem Herbst eine Erkältung haben, werden eher mit Teucrium marum verum von allen möglichen Wurmarten befreit. Teucrium marum verum D6 Dreimal eine Gabe pro Tag

Würmer

Für wurmbefallene Kinder, die sehr nervös sind und zu Krämpfen neigen. Ständig in Bewegung, zupfen an ihren Lippen, ihrer Nase und kratzen sich am Popo. China D4 Die Wurmkur mit China D4 beginnen. Dreimal eine Gabe pro Tag

Würmer - Nabelkoliken

Nabelkoliken im Zusammenhang mit nachgewiesenen Würmern. Spigelia D4 Dreimal eine Gabe pro Tag

danielaushf  15.08.2012, 20:25

bestell dir mal was auf deins zutrifft.