Wurdet ihr schonmal wegen eurer hautfarbe gemobt oder habt ihr andere menschen deswegen gemobt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich wurde noch nicht diskriminirt/gemobt wegen meiner Hautfarbe 83%
Ich wurde diskriminirt/gemobt wegen meiner Hautfarbe 17%
Ich hab andere menschen diskriminirt/gemobbt wegen ihrer hautfarb 0%
Was anderes nämlich... 0%

4 Antworten

Hey du 🤍

Wegen meiner Hautfarbe wurde ich bisher noch nicht gemobbt oder diskriminiert. Dafür wurde eine alte Schulfreundin aus diesem Grund gehänselt. Ich verstehe nicht, wieso man das macht. Man kann nichts für seine Hautfarbe 🥺

✊✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿 « jede Hautfarbe ist schön - wie sie ist!

Es tut mir so leid, dass du deswegen gemobbt wurdest. Bleib stark, hör nicht auf sie ❤️

Bild zum Beitrag

——————————————— ⟩

Das Wochenende neigt sich langsam dem Ende zu, daher wünsche ich dir noch einen schönen genießbaren Sonntag! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Mobbing, Hautfarbe)
Ich wurde diskriminirt/gemobt wegen meiner Hautfarbe

Ist schon lange her war in der Grundschule. Wurde weil ich so helle Haut habe wurde ich oft Vampirmädchen genannt oder auch Kreidegesicht. Aber gibt schlimmeres. Mittlerweile finde ich es sogar bissel lustig. Einfach Kreidegesicht 😆 bester Spitzname, oder?

Ich wurde noch nicht diskriminirt/gemobt wegen meiner Hautfarbe

Ist mir wenn dann nur in fremden Ländern passiert, wo meine Hautfarbe unüblicher war und das Vorurteil dann oft ein "Ach den kann ich einfach vors Ohr hauen" war.

Ich wurde noch nicht diskriminirt/gemobt wegen meiner Hautfarbe

Ich bin hellhäutig. Und tatsächlich muss man sich als „weiße“ Person auch öfters Sprüche anhören wie geh mal ins Solarium oder wieso bist du so weiß. Weiß sein ist voll hässlich. Also das habe ich alles schon gehört. Ich setze das auf gar keinen Fall mit dunkel häufigen gleich. Denn ich weiß das es eine andere Art der diskriminierung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung