Wurdet ihr schonmal von Lehrern gemobbt?

5 Antworten

Ich würde sagen ja,

Von meinen Kindergarten Erzieherin wurde ich als Lügnerin dargestellt und dann hat man mich sozusagen ,,rausgeschmissen’’. Außerdem wurde ich von manchen Lehrern angeschrien wegen Sachen für die ich nichts kann. Außerdem wurde ich für Sachen beschuldigt für die ich nichts kann(z.B ich habe hausis wo ich krank war nicht bekommen und die Lehrerin war trotzdem für die die mir die hausis geben soll, obwohl wir es beweisen konnten , dass niemand da war.) Außerdem wurde ich von Lehrern mit Absicht (meiner Meinung nach mit Absicht) nicht mehr dran genommen, weil sie mich gehasst haben (meine Meinung). Bin froh, dass ich von dieser Schule wieder weg bin.

Jo, kurz gesagt mein Leben ist teilweise echt beschissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werde selber seit über 9 Jahren gemobbt.

Hey,

ne.

Aber die Jungs aus unserer Klasse haben Probleme mit unserer Englischlehrerin. Die ist manchmal schon etwas blöd.
lg

Ja habe Mal eine 5 von ihr bekommen und die meisten Lehrer waren lFotzen

Hi, nein nicht nie .