Wurdet ihr schonmal nach euerer Nummer gefragt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schon öfters 32%
Ja 32%
Paar mal 18%
Nein noch nie 18%
Fast 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die meisten schauen nur, bauen Blickkontakt auf. Oder dieses typische- der eine Kumpel aus der Gruppe kennt mich und sagt ,,Hast du ihr Insta?''

Einer kam mal und sagte ,,Hübsch siehst du aus'' und ist danach sofort in seine S-Bahn gerannt.

Schon öfters

Wenn ich jedes Mal dafür einen Euro bekommen hätte, wäre das schon eine schöne Summe in den vielen Jahren, in denen ich auf der Welt bin. Besonders nett sind ja diese Typen, die das über Umwege versuchen, also beispielsweise fragen, ob sie in die WhatsApp-Gruppe dürfen.

Die meisten behaupten allerdings ich sei Fake, weil meine Handynummer nicht mit einem WhatsApp Account verknüpft ist und ich kein Social Media verwende. Die sagen dann, ich sei komisch :D

"Hää ich find dich bei WhatsApp nicht, hast du mir falsche Nummer gegeben?"

"Nee ^^"

Paar mal

Die meisten Frauen sind da nicht selbstbewusst genug, aber ein Paar haben sich das schon getraut

Ja

2 Mal glaub ich... oder 3? Weiß ich nicht mehr so genau.

Aber das trauen sich viele gar nicht. Oft wird nur geguckt. :)