Wurdet ihr schonmal als Vorlage benutz erzählt Mal wie ihr es erfahren habt?

5 Antworten

Öfters, sowohl gewollt als auch ungewollt.

Als ich es gewollt habe, fand ich es natürlich schön, dass mich jemand so attraktiv findet, dass sie meine Bilder als Vorlage nimmt..

Aber als es ungewollt war (von Männern), fand ich das eher eklig

Bin w 14 als ich meinen Freund ein Bild von meinem Ausschnitt geschickt habe. Fande es nicht schlimm eigentlich

Ja aber das war ziemlich traumatisch für mich. Ich war 11 Jahre alt und hab Skype benutzt um da Influencer zu finden und anzuschreiben (so Leute wie bibisbeautypalace undso) davon hatte mir eine geantwortet, ich hab mich total gefreut und nicht gemerkt dass das nicht die Person war für die er sich ausgegeben hatte. Kurz und knapp ein Mitte 40 Jähriger Mann hat mein Profilbild ausgedruckt (mein Gesicht) ein Loch in meinen Mund geschnitten und mir ein Foto mit seinem dödel drinne geschickt.

Kaktusnektar  26.01.2024, 23:15

Krasser Scheiss ... widerlich manche Männer !!!

AnimeFrau120
Beitragsersteller

Wie ekelhaft

W15 ja also war mal mit einen normalen freund draußen und wir haben ein foto gesucht und da waren 2 fotos von mir die er gescreenshotet ich hab ihn zwar nicht darauf angesprochen aber ich weiß jetzt das er es auf mich macht

Noah562  16.02.2024, 18:17

Findest du es schlimm oder eklig

Ja, nicht nur einmal.