Wurdet ihr schon mal hässlich gennant?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

11 Antworten

Ja

Hässlich nicht. Aber vor einiger Zeit hat mir ein Arbeitskollege gesagt, dass ich wie ein Sack voll Abfall aussehe und ob ich ok bin. Das war nach einen sehr harten Marathonjob über fast 48 Stunden ohne Pause unter extremen Witterungsbedingungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja auch schon aber nicht oft so 2 mahl aber mir egal wen manche beleidigen wollen solten sie immer auch sich anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht das ich wüsste.

Ja

ständig, wenn auch dieses Wort nicht gebraucht wurde. Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt, dass ich sch..... aussehe. Ich kann damit mittlerweile leben.

Nein

Hat aber auch noch keiner gesagt, dass ich gut aussehe