Wurdet ihr mal beim spicken erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein😂 35%
Ich spicke nicht. 😎 31%
Ja😑 27%
Sonstiges 🤷🏻‍♀️ 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein😂

Im Gegensatz zu Mathe war bei uns in Physik und Chemie keine Formelsammlung erlaubt. Ich musste mir also eine Methode überlegen, um diese Formeln und Rechenwege parat zu haben. Ist nie jemandem aufgefallen. Da gibt’s ja durchaus noch mehr als U = R • I 😅

Nein😂

hab ich aber auch nie gemacht

außer in der Grundschule, bei der Fahrradprüfung, da wusste ich nicht mehr was grün angemalt werden musste das Männchen oder aussenrum, bei der Fußgängerampel.

Der Lehrer hat denk ich gezielt weggehört, weil der ganze Gruppentisch (6 Kinder) am diskutieren war, was jetzt richtig ist :)

Ja😑

Aber er hat so getan als würde er es nicht merken.

Und eine Lehrerin hat es mal gesehen, hat aber nur meine Mappe zugemacht und mich weiterschreiben lassen.

Nein😂

Also ich spicke soo selten, dass ich noch nie erwischt wurde xD Außerdem bin ich immer extra vorsichtig ._.

LG Lala ^^

Ich spicke nicht. 😎

Hatte nie das Bedürfnis danach. Da wäre ich mir schäbig vorgekommen.

Und außerdem hatte ich (außer in Mathe) in keinem Fach Schwierigkeiten xD