Wurdet ihr Männer schonmal angemacht von einer frau?

11 Antworten

Ja! Das ist vorgekommen und ich wurde auch schon nach Beziehungen gefragt. Da ich aber meistens eine bestimmte Intention dahinter vermutet habe, habe ich abgelehnt. Bei allen (bis auf einer), war meine Vermutung richtig und ich war froh, denen einen Korb gegeben zu haben.

Also ja, ich wurde schon angemacht

Ja, so kam ich mit meiner Exfreundin zusammen und die Beziehung hielt 12 Jahre.

Habe die Erfahrung schon häufiger im Leben gemacht, aber meistens "Danke,nein." gesagt, weil ich in einer Beziehung war.

Extrem: Beim Feiern steckt mir die beste Freundin meiner damaligen Beziehung (ca. vor 20Jahren) ihre Hand in die Hose und schiebt mir ihre Zunge in den Mund...war komplett überfordert. :-))

Heute würde ich es genießen ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Ja sexuell belästigt auch in der Schule

Na klar.

Einmal war das sehr random: ich war gerade in einer Beziehung und auf einem Volksfest.

Eine junge Frau aus einer Gruppe, bei der wir waren, hat mich angesprochen und ein Gespräch in Gang gesetzt. Dann hat sie auf einmal geschrien: "Warte was, der hat eine Freundin? Ich wollte den heute Abend f*cken, warum sagt Ihr mir das nicht?"

Oder ein wunderschöner random Kuss, als ich mit einer Schönheit auf einem Date war und wir händchenhaltend durchs Feld liefen. Die Sonne ging unter, ich hab sie gefragt, ob das nicht schön sei und dann hat sie sich auf meine Füße gestellt und mir einen langen, intensiven Kuss gegeben.

Meine jetzige Situationship hat's aber auch faustdick hinner de Ohren: bei unserem erstem Date haben wir uns Bücher mitgebracht, die wir mochten. Ich las ihr vor und die Szene berührte sie so sehr, dass sie weinte. Ich nahm sie in den Arm und fragte, ob ich ihr etwas Gutes tun könnte. Sie sagte: "Egal was?" "Egal was." "Nun, du könntest mich küssen." Und das tat ich.

LG

Ne, ich leider nicht.

LG

Nk2234