Frage an Frauen, habt ihr schonmal einen Mann von euch aus angemacht?

5 Antworten

Angemacht kommt auf die Definition an, aber ich hab auch schon Männer angesprochen die ich ziemlich attraktiv fand.

Ja, aber nur weil ich ordentlich Alkohol intus hatte sonst hätte ich mich das nie getraut. Sind jetzt 4 Jahre zusammen und bin schwanger mit unserem ersten Kind.

Jonas4824
Beitragsersteller

Glückwunsch

Ja, kam schon mal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓

Jonas4824
Beitragsersteller

Was ist eine Sextherapeutin? Schlaft die mit Männern zur Übung?

Ja ich mache so was mit Blicke, klappte immer

Ja schon mehrfach.