Würdet ihr helfen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie oft derjenige schon abgeschrieben hat. Wenn derjenige das permanent macht und überhaupt nicht lernt würd ich das nicht einsehen aber sonst hätte ich da kein Problem mit.

LG

Juli

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wurde dir geholfen

juli189379  03.09.2024, 10:25
@Lfkfhj

Ja aber eben in dem von mir beschriebenen Ausmaß. Wenn ich garnicht lernen würde hätten die andern mich sicherlich auch nicht abschreiben lassen

Klar, hab früher sogar meine Klassenarbeiten durch die Reihe geschoben zum abschreiben ;D Man hilft wo man kann