Wurden Sie schon mal von einem Tier angegriffen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Ja

Beim Pilzesuchen in NRW.

Ich hatte extra geguckt, ob Vieh auf der Wiese ist,war aber nicht.

Und dann kommt auf der anderen aus dem Wäldchen plötzlich ein riesiger Bulle angaloppiert, rennt stumpf durch den Stacheldraht..

Ich hab dann Biathlon gemacht: sprinten& springen.

Anderes Mal streunender verwilderter Hund in den Bergen/ Spanien.
Der war echt aggro! Im Endeffekt war hilfreich, dass ich einen Wanderstock dabei hatte& mal Stockkampf gelernt hab- und das liebe Hundi wohl wusste, Stock= wehrhaft. Versucht hat er es.. ist nach mehreren Treffern und wildem Gebrüll aber abgehauen.

Ich kam mir ja total bescheuert vor. Aber unser Vermieter erzählte dann,sie haben da echt Probleme mit diesen Hunden. Verwildert eben, deshalb kennen sie Menschen auch, haben keine Angst, daher echt gefährlich (am nächsten Tag haben die die 2 Hauskatzen von unserem Haus direkt vor'm Haus erwischt& zerrissen.. danach war der halbe Ort mit Flinten auf der Suche. Also nix Einbildung)

Lustig war mal: eine junge Elster war der Meinung, meine Haarspange glitzert so schön und muß ihr gehören. Ich hatte also plötzlich wahrhaftig einen Vogel 😂

Ja

Unzählige Male von Mücken und Bremsen, zwei- oder dreimal von Wespen und bisher einmal von einem Hund

Ja

Ja, vom eigenen Hund, ich wollte ihm seinen Knochen klauen. Von einem Waschbären, er hat meine Essenkiste verteidigt in einem Sommerlager. Aber der Deckel war zu, und die war zu schwer, als dass er sie hätte mitnehmen können, Gebissen hat er mich trotzdem.
Von etwa vierzehn Hornissen, weil ich beim Klettern meine Hand in ihren Bau gesteckt habe, der sich in einer Felsspalte befand.

Von einem Wolf, weil ich seinen Welpen bei einer privaten Durchschlagübung zu nahe gekommen bin. Ich habe ihn angeschrien. Hat funktioniert. Hat mich nicht gebissen.

Ja

Ja von verschiedenen.

z.B. von Hund, Katze, Wespe, Biene, Mücke, Spinne, Gans, und einmal von einem Wildschwein.

Ja

Von einen Kettenhund in meiner Jugendzeit, aber ich war selber schuld.

Ich hatte gehört das beim Nachbarn junge Katzen gab und vor lauter Freude mir jetzt ein kleines Kätzchen aussuchen zu dürfen, rannte ich über den Hof und vergaß den Kettenhund vom Nachbarn. Er sprang aus der Hundhütte und biß mir ins Bein, jetzt erst bemerkte er das ich es war, jaulte auf und schleckte mich ab. Der Biß mußte nicht genäht werden, es wurde einfach einwenig Alkohol daraufgeschüttet.